test-01

BURNOUT Leder

Unikatspezialist seit 1986

Maßanfertigung in Leder

Meine Lieben, ich bitte um Entschuldigung, daß ich Euch die Köpfe abgeschnitten habe, also Bildlich meine ich. Mit, wären die Bilder natürlich noch viel Schöner, aber ich habe Euch versprochen, das ich euch nicht ins Internet stelle. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel und sind abgesprochen.

Und wenn ich schon dabei bin zu Texten..... ich muß leider bei den ganzen Sachen etwas sparsam mit Text sein, denn  alles was ich euch gerne zeigen möchte ist,  hochwertig verarbeitet , mit viel Herzblut zum Detail, mit den Besten Ledern denen ich habhaft werden kann, daß mein und Dein Design außergewöhnlich ist, nein....   gar von Königlicher Qualität ist..... ja, ich möchte sogar behaupten         .....  ,, POMPÖS “ ..........  das versteht sich ja von selbst.... Spaß beiseite ich gebe bei jedem Unikat mein Bestes, ein Stück von mir.

Einfach die Bilder anklicken...... und mehr sehen, in der nächsten Zeit , kommt noch einiges nach, an schönen Unikaten

Und sollten  Fragen sein, dann freue ich mich  über eine kurze Anfrage. Und bitte nicht Schüchtern sein

und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern durch ,, meine Lederwelt “

 

Die Bilder Bitte anklicken, dann auf der rechten Bildhälfte .... klicken.... auf der linken Bildhälfte gehts zurück und das kleine X ist zum schließen

Home   Impressum   Unikat Ãœbersicht   Kontakt 

(C) BURNOUT Leder 2016